Gaupokalschießen


2019 - Am Gaukönigsschießen des Riesgaues Nördlingen konnten die Eichenlaubschützen aus Oberringingen mit 23 Schützen teilnehmen und somit den 1. Platz in der Meistbeteiligung im Verhältnis zur Mitgliederzahl erringen und das begehrte Spanferkel gewinnen.

Wir gratulieren auch Ulrich Sailer zum Viezegaujugendkönig  und bedanken uns bei allen teilnehmenden Schützen.

 


 Am  11.11.2017 fand in Wallerstein die diesjährige Gaukönigsfeier statt.

Wir nahmen mit 24 Schützen am Wettbewerb teil und besuchten mit ebenfalls 24 Mitgliedern die Königsproklamation. Zusammen mit den Schützenvereinen Aufhausen und Forheim organisierten wir einen Bus. Es wurde ein sehr schöner und kurzweiliger Abend.

 

In der Wertung der Meistbeteiligung prozentual zur Mitgliederzahl errichten die Eichenlaub Schützen den dritten Platz.

 

 


 

 

Gaupokal Homepage Riesgau